B4D LVB-Typ 65 [600 bis 699] Fahrzeugübersicht Teil 9

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kurswagen

B4D LVB-Typ 65 Teil 9 [600 bis 699]

Fahrzeugübersicht: [LVB-Typ 65 bis 635 & LVB-Typ 65a ab 636]

Baujahr 1976:
600 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

Baujahr 1977: außer 601 II [1976], 603 II [1968], 616 II [1980], 622 II [1981], 625 II [1980] & 630 II [1975]
601 I im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

601 II [bis 1997 ex 596] im Jahr 1999 abgestellt und Verschrottung in 11.2002

602 I im Jahr 1995 in 618 II geändert

602 II [bis 1995 ex 618 I] im Jahr 1999 abgestellt und in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

603 I im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

603 II [bis 1997 ex 518 II] in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

604 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

605 im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

606 im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 12.1994

607 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

608 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

609 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

610 im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 02.1994

611 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

612 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

613 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

614 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

615 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

616 I im Jahr 1994 in 660 II geändert

616 II Typ 65a [bis 1994 ex 660 I] im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

617 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

618 I im Jahr 1995 in 602 II geändert

618 II [bis 1995 ex 602 I] in 12.2000 abgestellt und in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

619 in 12.2000 abgestellt und in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

620 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

621 im Jahr 1995 abgestellt, Verwendung als Lagerraum im Strbf. Reudnitz und Verschrottung im Jahr 1997

622 I im Jahr 1994 in 692 II geändert

622 II Typ 65a [bis 1990 ex 692 I] im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 12.1994

623 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

624 im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 01.1994

625 I im Jahr 1993 in 672 II geändert

625 II Typ 65a [bis 1993 ex 672 I] im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 01.1994

626 im Jahr 1999 abgestellt und in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

627 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

628 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

629 im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 01.1994

630 I im Jahr 1990 in 569 II geändert

630 II [bis 1990 ex 569 I] in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

631 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

632 im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 01.1994

Baujahr 1978: 634 II [1976]
633 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

634 I ab 09.1994 in 597 II geändert

634 II [bis 09.1994 ex 597 I] im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

635 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

Bei den Fahrzeugen ab Baujahr 1979 gab es in Fahrtrichtung rechts Doppelsitze und erhielt als Bezeichnung: LVB-Typ 65a auf Grund der Sitzanordnung 2+1.

Baujahr 1979: 646 II [1977]
636 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

637 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

638 I ab 12.1995 in 648 II geändert

638 II [bis 12.1995 ex 648 I] nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

639 ab 12.1994 in 597 III geändert

640 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

641 I im Jahr 1994 in 645 II geändert

641 II [bis 1994 ex 645 I] im Jahr 2003 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

642 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

643 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

644 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

645 I im Jahr 1994 in 641 II geändert

645 II [bis 1994 ex 641 I] im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

646 I im Jahr 1996 in 692 III geändert

646 II Typ 65 [bis 1996 ex 692 II] im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

647 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

648 I ab 12.1995 in 638 II geändert

648 II [bis 12.1995 ex 638 I] im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 09.1994

649 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

650 im Jahr 1996 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

651 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

652 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

653 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

654 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

655 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

656 I im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

656 II {ex Dresden} im Jahr 1989 nach Leipzig und im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

657 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

Baujahr 1980: 660 II, 672 II [1977]
658 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

659 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

660 I im Jahr 1994 in 616 II geändert

660 II Typ 65 [bis 1994 ex 616 I] im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

661 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

662 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

663 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

664 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

665 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

666 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

667 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

668 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

669 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

670 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

671 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

672 I im Jahr 1993 in 625 II geändert

672 II Typ 65 [bis 1993 ex 625 I] im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

673 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

674 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

675 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

676 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

677 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

Baujahr 1981: 692 II [1977], 692 III [1979] & 697 II [1982]
678 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

679 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

680 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

681 im Jahr 1994 abgestellt und Verschrottung in 09.1994

682 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

683 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

684 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

685 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

686 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

687 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

688 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

689 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

690 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

691 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

692 I im Jahr 1994 in 622 II geändert

692 II Typ 65 [bis 1994 ex 622 I] im Jahr 1996 in 646 II geändert

692 III [bis 1996 ex 646 II] nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

693 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

694 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

695 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

696 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

697 I im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

697 II [bis 2001 ex 700 I] im Jahr 2008 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

Baujahr 1982:
698 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

699 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008