Bild der Woche

18.03.2016: Gläserner Großzug auf Linie 4 im Einsatz


18.03.2016: Gläserner Großzug auf Linie 4 im Einsatz

Am 17.03.2016 kam der Gläserne Leipziger als Großzug auf Linie 4 zum Einsatz. Der Einsatz wurde jedoch frühzeitig (11:15Uhr) wegen einer Türstörung beendet..
Am 18.03.2016 wurde der Großzug noch einmal auf Linie 4 eingesetzt, jedoch auch an diesem Tag wurde der TGZ ausgewechselt, allerdings erst 16.45 Uhr.

Der Grund für die Auswechslung war ein technischer Defekt der Zielanzeige an der Front der 1700.

Der Einsatz an beiden Tagen auf Linie 4 fand wegen dem erhöhten Straßenbahnverkehr zur Buchmesse und dem daraus resultierende Wagenmangel im LVB-Netz statt.

Bild: Gläserner Großzug auf Linie 4 an der Haltestelle Coppiplatz Richtung Stötteritz am 18.03.2016

 


« Vorheriges Bild 93 von 110 Nächstes Bild »
Zurück