T4D LVB-Typ 33 [1800 bis 1899] Fahrzeugübersicht Teil 3

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kurswagen

T4D LVB-Typ 33 Teil 3 [1800 bis 1899]

Fahrzeugübersicht: [LVB-Typ 33 bis 1893 & LVB-Typ 33a ab 1894]

Baujahr 1976: außer 1807 II [1973], 1808 II [1975] & 1823 II [1968]
1800 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1801 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1802 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1803 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1804 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1805 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1806 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1807 I im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1807 II [bis 1997 ex 1700] in 11.2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1808 I in 01.1996 nach Lipezk [Russland]

1808 II [bis 1997 ex 1772] Fahrzeug nicht mehr im Bestand.

1809 I nach Unfall im Jahr 1982 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1982

1809 II [bis 1997 ex 1798] im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1810 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1811 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1812 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1813 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1814 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1815 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1816 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1817 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1818 in 11.2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1819 in 11.2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1820 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1821 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1822 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1823 I im Jahr 1989 in 1610 II geändert

1823 II [bis 1989 ex 1610 I] im Jahr 1989 Umbau auf Serien-Parallelschaltung und erhielt als Bezeichnung: LVB-Typ 33b
nach Umbau Verwendung als Arbeitswagen und ab 06.1995 in 5011 geändert

1824 in 11.2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1825 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1826 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

Baujahr 1977: außer 1830 II [1972]
1827 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1828 im Jahr 1999 abgestellt und in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

1829 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1830 I im Jahr 1993 in 1665 II geändert

1830 II [bis 1993 ex 1665 I] im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1831 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1832 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1833 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1834 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1835 in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1836 im Jahr 2003 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1837 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1838 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1839 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1840 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1841 im Jahr 1995 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1842 im Jahr 1995 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1843 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1844 im Jahr 1996 in 5031 I geändert, Umbau zum Arbeitswagen

1845 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1846 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1847 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1848 in 12.2001 nach Craiova [Rumänien]

1849 im Jahr 1995 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1850 im Jahr 1995 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1851 im Jahr 1995 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1852 im Jahr 1995 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 12.2006 an Technikmuseum Tautenhain in Thüringen abgegeben

1853 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1854 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1855 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1856 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1857 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1858 im Jahr 2003 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1859 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

Baujahr 1978:
1860 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1861 im Jahr 2008 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

1862 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1863 im Jahr 2003 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1864 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1865 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1866 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1867 in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1868 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1869 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1870 in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1871 im Jahr 2008 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

1872 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1873 in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1874 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1875 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1876 im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1877 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1878 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
im Jahr 2003 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1879 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1880 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
im Jahr 2002 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2002

1881 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1882 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1883 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1884 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1885 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1886 in 06.1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1887 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1888 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
in 09.2004 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2004

1889 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung in 09.2004

1890 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und in 12.2002 nach Brasov [Rumänien]

1891 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], danach wieder abgestellt und Verschrottung im Jahr 2003

1892 nach Unfall im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1893 im Jahr 1994 Umbau der Sitzanordnung von 1+1 auf 2+1 geändert und jetzt als Typ 33a bezeichnet
im Jahr 2008 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

Bei den Fahrzeugen ab Baujahr 1979 gab es in Fahrtrichtung rechts Doppelsitze und erhielt als Bezeichnung: LVB-Typ 33a auf Grund der Sitzanordnung 2+1.

Baujahr 1979:
1894 im Jahr 2008 abgestellt und Verschrottung im Jahr 2008

1895 nach Unfall im Jahr 1988 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1988

1896 im Jahr 1999 in 5031 II geändert, Umbau zum Arbeitswagen

1897 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest], später erneut reaktiviert und in 12.2003 abgestellt
im Jahr 2004 an die Filmstudios in Potsdam Babelsberg abgegeben, Erlös 5000 Euro

1898 nach Abstellung nur für 05.2002 reaktiviert [Turnfest] und im Jahr 2008 nach Almaty [Kasachstan]

1899 im Jahr 1999 in 1999 II geändert

2101

Hallo!

Der 1898 wurde nur für das Turnfest reaktiviert? War der nicht bis zum Schluss unterwegs? Also 2006.

LG :-)