T4D LVB-Typ 33 [1601 bis 1699] Fahrzeugübersicht Teil 1

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Kurswagen

T4D LVB-Typ 33 Teil 1 [1601 bis 1699]

Fahrzeugübersicht:

Baujahr 1968: außer 1601 II & 1615 II [1972], 1610 II [1976]
1601 III & 1602 II [1970] von Dresden

1601 I nach Unfall im Jahr 1971 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1971

1601 II im Jahr 1972 Anlieferung von einem Ersatzwagenkasten für 1601 I unter Verwendung von Teilen von 1601 I und dem neuem Wagenkasten
im Jahr 1974 in 1660 II geändert

1601 III {ex Dresden} im Jahr 1989 nach Leipzig und auf Grund der Sitzanordnung 2+1 als Typ 33a bezeichnet
im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

1602 I im Jahr 1979 in 5002 geändert, Umbau zum Fahrschulwagen

1602 II {ex Dresden} im Jahr 1989 nach Leipzig und auf Grund der Sitzanordnung 2+1 als Typ 33a bezeichnet
im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1997

1603 ab 12.1995 in 5012 geändert, Verwendung als Personalwagen

1604 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1605 in 06.1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1606 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1607 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1608 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1609 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1610 I im Jahr 1989 in 1823 II geändert

1610 II [bis 1989 ex 1823 I] im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989 ohne Einsatz

1611 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1612 in 01.1994 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1994

1613 im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1614 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1615 I ab 10.1993 in 1678 II geändert

1615 II [bis 10.1993 ex 1678 I] im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993 ohne Einsatz

1616 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1617 in 01.1994 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1994

1618 im Jahr 1988 Umbau auf Serien-Parallelschaltung und erhielt als Bezeichnung: LVB-Typ 33b
im Jahr 1991 in 5062 geändert, Umbau zum Fahrleitungsmesswagen

1619 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1620 im Jahr 1991 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1991

1621 im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1622 in 01.1994 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1994

1623 in 06.1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

Baujahr 1969: außer 1631 II [1970]
1624 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1625 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1626 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1627 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1628 im Jahr 1991 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1991

1629 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1997

1630 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1631 I im Jahr 1989 in 1641 II geändert

1631 II [bis 1989 ex 1641 I] im Jahr 1990 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1990 ohne Einsatz

Baujahr 1970: außer 1636 II [1973] & 1641 II [1969]
1632 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1633 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1634 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1635 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1636 I im Jahr 1989 in 1685 II geändert

1636 II [bis 1989 ex 1685 I] im Jahr 1990 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1990 ohne Einsatz

1637 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1638 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1639 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1640 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

1641 I im Jahr 1989 in 1631 II geändert

1641 II [bis 1989 ex 1631 I] im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1642 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1643 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1644 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1645 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1646 im Jahr 1992 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1992

Baujahr 1971: außer 1660 II & 1660 III [1972]
1647 im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1648 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

1649 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1650 in 12.1994 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1994

1651 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1652 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1653 im Jahr 1998 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1654 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1655 im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1656 im Jahr 1989 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1989

1657 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1658 nach Unfall im Jahr 1997 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1997

1659 im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993

1660 I im Jahr 1972 in 5001 geändert, Umbau zum Fahrschulwagen

1660 II [bis 1974 ex 1601 II] im Jahr 1995 in 1664 II geändert

1660 III [bis 1995 ex 1664 I] im Jahr 1996 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

Baujahr 1972: außer 1965 II [1977], 1678 II [1968] & 1685 II [1970]
1661 im Jahr 1982 in 5004 geändert, Umbau zum Fahrschulwagen

1662 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1663 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1664 I im Jahr 1995 in 1660 III geändert

1664 II [bis 1995 ex 1660 II] im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1665 I im Jahr 1993 in 1830 II geändert

1665 II [bis 1993 ex 1830 I] in 01.1994 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1994

1666 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1667 I im Jahr 1994 in 1677 II geändert

1667 II [bis 1994 ex 1677 I] im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1995

1668 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1669 im Jahr 1995 abgestellt und in 01.1996 nach Lipezk [Russland]

1670 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland] als Ersatzteilspender

1671 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1672 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1673 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1674 im Jahr 1990 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1990

1675 im Jahr 1995 abgestellt und in 01.1996 nach Lipezk [Russland]

1676 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

1677 I im Jahr 1994 in 1667 II geändert

1677 II [bis 1994 ex 1667 I] im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1678 I ab 10.1993 in 1615 II geändert

1678 II [bis 10.1993 ex 1615 I] im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1679 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1680 im Jahr 1995 abgestellt und in 01.1996 nach Lipezk [Russland]

1681 im Jahr 1991 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1991

1682 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

Baujahr 1973: außer 1685 II [1970]
1683 I im Jahr 1993 in 1694 II geändert

1683 II [bis 1993 ex 1694 I] im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1997

1684 im Jahr 1995 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1996

1685 I im Jahr 1989 in 1636 II geändert

1685 II [bis 1989 ex 1636 I] im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1686 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1687 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1688 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1689 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1690 im Jahr 1995 abgestellt und im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1691 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1692 im Jahr 1997 nach Pjöngjang [Nordkorea]

1693 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1694 I im Jahr 1993 in 1683 II geändert

1694 II [bis 1993 ex 1683 I] im Jahr 1993 abgestellt und Verschrottung im Jahr 1993 ohne Einsatz

1695 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1696 im Jahr 1995 abgestellt und in 01.1996 nach Lipezk [Russland]

1697 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]

1698 im Jahr 1995 abgestellt und in 01.1996 nach Lipezk [Russland]

1699 im Jahr 1995 nach Woronesh [Russland]